Zündwerk – Bierlokal des Jahres in NÖ

BeerKeeper in Niederoesterreich
Bierlokal des Jahres 2016 in NÖ

BeerKeeper Erich Windisch ist stolz und hocherfreut. Im April 2016 wurde das Zündwerk – Fine Steaks, Burger & Beer zum Bierlokal des Jahres in Niederösterreich gekürt. 

Als wir im Spätwinter 2015 die Pforten zum BeerKeeper am WIFI Wien öffneten und die hereinströmenden TeilnehmerInnen zum ersten Mal sahen, dachten wir nicht, dass schon ein gutes Jahr später so eine Auszeichnung folgen würde. Erich Windisch und seine Partner folgten dem Vortrag von Birgit  Rieber und dem Biersepp mit großer Aufmerksamkeit. Ein Auftrag zur „bierkulturellen Begleitung“ des Projektes „Zündwerk“ folgte unmittelbar auf den Kurs – vor allem Birgit Rieber hat sich stark mit der Entwicklung der Bierkultur im Zündwerk, insbesondere mit der Bierkarte auseinandergesetzt.

Erich zu seinem Erfolg: „Wir haben uns über diese Auszeichnung wirklich sehr gefreut und auch gar nicht damit gerechnet. Sie ist für uns einerseits eine Bestätigung. Wir haben wohl einiges richtig gemacht. Gleichzeitig sehen wir aber auch eine Aufgabe darin. Wir wollen weitermachen und noch besser werden. Jeder unserer ServicemitarbeiterInnen soll BeerKeeper werden.“

BeerKeeper freut sich mit dem Team vom Zündwerk und gratuliert von ganzem Herzen.

Für die Kür zum Bierlokal des Jahres im Bierguide, der heuer zum 17. Mal erschienen ist, hat der Bierpapst CONRAD SEIDL insgesamt 1.200 Gastronomiebetriebe in ganz Österreich getestet. Nur 31 von ihnen wurden mit fünf Krügeln (der höchsten Auszeichnung) belohnt. Lediglich zwei davon in Niederösterreich.

Zündwerk – Fine Steaks, Burger & Beer
Hauptstraße 1a
2231 Strasshof bei Wien
+43-2287-40 955-90
steaksburgerbeer@zuendwerk.at

CONRAD SEIDL’S BIERGUIDE KAUFEN