Zündwerk am Start

Der Probe-Betrieb läuft schon auf Hochtouren. Im neuen ZÜNDWERK – FINE STEAKS; BURGER & BEER. Nebenan röhren die Harleys und warten vergeblich auf ihren Hüter. Erich Windisch hat derzeit nur Augen für seinen neuen gastronomischen Hotspot. Er brutzelt und zapft und schwitzt und strahlt dabei voller Stolz. 

Kann er auch sein: seine Location hat eindeutig Wohlfühlcharakter mit dem Flair der 50iger und 60iger Jahre. Die Speisekarte ist vielversprechend – amerikanisch. Nicht minder vielversprechend: die Bierauswahl. Fünf vom Fass – eines ist Erichs Eigenkreation: des Zündwerks Erster Streich. Wir verraten den Bierstil an dieser Stelle nicht – wenngleich wir ihn gekostet und für hervorragend befunden haben. Dazu eine stolze Auswahl an nationalen und internationalen Bieren aus der Flasche.

Wir wünschen Erich und seinem Team einen guten Start – haben wir ihn doch mit Rat und Tat in Sachen Bier unterstützt! Danke Erich, und – wir freuen uns auf die Eröffnung:

Grand Opening am Samstag, 26. September von 10 bis 23 Uhr.

 

Wer nicht so lange warten will, kann Probe-Essen:

DI, 22. September 17-23 Uhr
MI, 23. September 17-23 Uhr

Zündwerk
Hauptstr. 1A
2231 Straßhof
+43 (2287) 40955-0