Conrad Seidl zeichnet vielfach BeerKeeper-Arbeit aus

In seinem neuen BierGuide zeichnet „Bierpapst“, Conrad Seidl an vielen Stellen BeerKeeper-Arbeit aus, BeerKeeper bekommen mehrfach die Höchstnote. Über das „Zündwerk“ der BeerKeeper Erich Windisch und Günter Bernhart haben wir berichtet, es wurde Bierlokal des Jahres in NÖ. Ebenfalls mit der Spitzenbewertung ausgezeichnet wurde das Pub „Brickmaker’s“ in Wien, das seit Anbeginn eng mit BeerKeeper zusammenarbeitet. Im Brickmaker’s finden regelmäßig BeerKeeper-Tastings statt. Noch einmal 5 Bierkrüge: Das Hotel Bergergut im Mühlviertel. Die Bierverantwortung für das Bergergut liegt in den Händen von BeerKeeper Tamas Zsoldos, er war sogar „Keeper Of The Month“. Mehr noch: Die Hoteliers Irmgard und Werner Pürmayer war von der Ausbildung so angetan, das sie BeerKeeper-Trainings nun sogar gemeinsam mit dem Institut für Bierkultur anbieten – in ihrem zweiten Haus, dem AVIVA.

BeerKeeper: Großer, positiver Einfluss in der Gastronomie

Wir haben nach zig weiteren BeerKeeper Top-Adressen, die auch im BierGuide Spitzenwertungen erzielt haben, mit dem Zählen aufgehört. Fantastisch, dass schon zwei Jahre nach Gründung der Marke und den ersten BeerKeeper Schulungen, der Einfluss zahlreicher BeerKeeper in der Gastronomie so stark positiv spürbar ist.