BeerKeeper online Magazin

Das BeerKeeper Online Magazin

OPENBALADIN1_830_300

Bierreise nach Rom

Alle Gründe führen zu einer Reise nach Rom – auch bierige.  Open Baladin, bir e fud & Co gehören zu den attraktivsten Craft-Bier-Bars am Kontinent.
Hopfen und Mahlzeit im Lugeck in Wien

Hopfen und Mahlzeit

BeerKeeper im Lugeck. Das Team vom Lugeck und BeerKeeper Birgit Rieber setzen dem Genuss die Schaumkrone auf. „Hopfen und…
BeerKeeper Training live:

BeerKeeper – Trainings: freie Plätze

Das Training geht weiter, BeerKeeper macht Dich fit für Dein Leben mit Bier. Ob Du beruflich oder aus eigener Leidenschaft mit…
Die KALEA Weißbierbox

KALEA Weißbier Box

Weissbier-Fans freut euch: Die neue KALEA Weißbier Box wird schon Gefühl. Sie ist bereits ab dem 7. April erhältlich. Gefüllt mit acht…
KALEA-Bier-Monats-Abo

KALEA Bier Monats-Abonnement

KALEA bietet für Neugierige und alle, welche die Arbeit der Auswahl und des Transports lieber anderen überlassen, ein Bier-Abonnement….
Reinheitsgebot Rohstoffe

Reinheitsgebot – die 13 groeszten Irrtuemer

Reinheitsgebot. Ein  Teil der Bierszene feiert demnächst sein 500 jähriges Jubiläum. Doch es ist heiß umstritten. Viele irrige…
buchcover_830

Bier – Eine 10.000 jährige Biergeschichte

Bier ist das einzige Getränk, das im europäischen Raum seit der Jungsteinzeit durchgängig hergestellt wird. In ihrem Buch „Bier…
Brauboutique_neu_Fotor

Ab Mai: Campus for BeerFriends

Neue Kooperation BeerKeeper – AVIVA – BierWeltRegion im AVIVA****s make friends. 

BeerKeeper-Archiv: Neue Biere

baltik_lager_web

Störtebeker Baltik Lager

Die Störtebeker Braumanufaktur hat ihr Sortiment komplettiert. Das neue Baltik-Lager schließt die Lücke zwischen den herben…
STGL_Zoelibat

Stiegl Zölibat

Mit dem Beginn der Fastenzeit wird auf einmal der Zölibat wieder ein Thema. Aber bekanntlich bedeutet dieser ja nicht „Enthaltsamkeit…
muckefuck-2

Brauwerk Muckefuck

Im Brauwerk Wien für das Vienna Coffee Festival eingebraut: „Muckefuck“- coffee beer. Auf dunkles Malz wurde verzichtetet,…
UENN_kehrwieder

Kehrwieder ü.NN

Kann ein alkoholfreies Bier auch schmecken? Olli Wesseloh hat den Versuch dazu gestartet: ü.NN (überNormalNull) ist ein hopfenbetontes…

Pingbacks & Trackbacks

Comments are closed.